Suche
Close this search box.

Die Besten Dienstleistungen Zum Investieren Und Leben In Portugal

Planen Sie, in Portugal zu leben? Sie sind besorgt, ein Haus zu finden? Sie wissen nicht einmal, wo Sie anfangen sollen? Bei Pearls of Portugal bieten wir Ihnen die Hilfe und Informationen, die Sie brauchen, um Ihren Umzug so einfach wie möglich zu gestalten.

4-Schlafzimmer-Villa wie neu in Barcelos

295 000 €

bedrooms

4

bathrooms

3

pools

Ja

Wir sind der führende Makler für Käufer in Portugal

Ihr neues portugiesisches Zuhause, Ihr Ferienhaus oder Ihre Investition ist fast in Ihren Händen. Von Anfang an arbeitet das Ihnen zugewiesene Pearls-Team unermüdlich daran, die besten Immobilienoptionen entsprechend Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu finden.

Immobilienmakler In Portugal

Neueste Immobilienangebote

Bauen Und Renovieren

Wir helfen Ihnen, Geld zu sparen

Zugang zu den versteckten Märkten

Pearls ist Ihr einziger Ansprechpartner

Ein perfekter Marktüberblick

Wir übernehmen die gesamte Arbeit für Sie

Immobilien in Portugal

Investitionen in portugiesische Immobilien sind beliebter denn je. Ganz gleich, ob Sie in das Land kommen, um sich zu entspannen, zu arbeiten oder zu investieren, es ist wichtig, dass Sie sich einen Überblick über den Markt verschaffen und wissen, was Sie brauchen. Im Folgenden finden Sie alle möglichen Informationen über das Leben in Portugal und über Immobilien. Bekommen Sie ein Gefühl dafür, wie die Zukunft für Sie aussehen kann:

Eine Immobilie mieten

Möchten Sie ein Haus oder eine Wohnung in Portugal mieten? Oder suchen Sie vielleicht nach einer Möglichkeit, Ihre eigene Immobilie zu vermieten? Neugierig auf das Alojamento Local-System? Diese Prozesse können etwas kompliziert sein, insbesondere wenn Sie nicht mit den Abläufen in einem neuen Land vertraut sind. Aber keine Sorge! Pearls of Portugal hilft Ihnen vom Anfang bis zum Ende.

Bauunternehmen

Wenn Sie eine Immobilie in Portugal kaufen, müssen manchmal einige Renovierungen an Ihrem neuen Zuhause durchgeführt werden. Vielleicht sind Sie sogar daran interessiert, ein Grundstück zu kaufen und von Grund auf neu zu bauen. Oder vielleicht ist Ihr Haus bereits perfekt, aber Sie müssen den Energiestandard verbessern. Unabhängig von den Besonderheiten Ihrer Bedürfnisse ist Pearls of Portugal für Sie da!

Nelas viseu
buying a property in portugal

Nützliche Informationen

Der Umzug nach Portugal ist, wie in jedem anderen Land, ein Prozess mit vielen Schritten. Die Dinge können überwältigend und verwirrend werden. Glücklicherweise finden Sie hier alle Informationen, die Sie benötigen – von notwendigen Dokumenten über Steuern bis hin zur Wohnungssuche und allem über die Lebensweise Portugals. Bei Pearls of Portugal sind wir während Ihrer gesamten Reise anwesend, sodass Sie sich um (fast!) nichts kümmern müssen.

Visa

In den letzten Jahren hat sich Portugal nicht nur zu einem Paradies für Investoren entwickelt, sondern auch für normale Menschen, die einfach nur Ruhe und eine andere Lebensweise suchen. Glücklicherweise bietet Portugal Visa-Optionen für verschiedene Umstände an – hochqualifizierte Fachkräfte, Rentner, Unternehmer, Investoren und sogar digitale Nomaden. Wo ein Wille ist, gibt es auch eine Möglichkeit, in diesem wunderschönen Land zu leben.

Mit dem Ziel, die Beantragung eines Visums für Portugal so einfach, erfolgreich und problemlos wie möglich zu gestalten, hat Pearls of Portugal ein spezielles Visumsprogramm in Zusammenarbeit mit juristischen Partnern entwickelt, die bereits seit vielen Jahren auf dem Markt tätig sind.

Sorglos-Visum-Programm
(D8, D7, D3, D2)

Das Visum für digitale Nomaden (D8) richtet sich an Ausländer, die aus der Ferne für ein nicht-portugiesisches Unternehmen arbeiten können, während sie in Portugal leben. Viele Expats haben sich in letzter Zeit für Portugal entschieden, weil es eine gute Mischung aus Erschwinglichkeit, Sicherheit, tollem Wetter und guter Lebensqualität bietet.

Visa für digitale Nomaden in Portugal

Der Ruhestand in Portugal wird immer beliebter. Das D7-Visum, auch bekannt als Visum für passives Einkommen, ermöglicht Nicht-EU-, EWR- und Schweizer Bürgern, die ein regelmäßiges passives Einkommen erzielen, den Aufenthalt in Portugal.

Das D7 Visa in Portugal

Das HQA-Visum oder das “Tech-Visum” in Portugal ist für vermögende Privatpersonen (HNWI) gedacht, die bereit sind, in Portugal eine “hochqualifizierte Tätigkeit” auszuüben. Dazu gehören zum Beispiel Berufe wie Ärzte, Ingenieure und Programmierer.

Das HQA Visa in Portugal

Das D2-Visum für Portugal, auch als Unternehmervisum bekannt, richtet sich an Nicht-EU-Unternehmer, Freiberufler und Selbständige. Für die Erteilung des D2-Visums müssen Sie in Portugal Investitionen tätigen oder nachweisen, dass Sie über finanzielle Mittel im Land verfügen.

Das D2 Visa in Portugal

Das D4-Studentenvisum ist für alle gedacht, die für einen kurzen oder längeren Zeitraum an einer Universität oder Bildungseinrichtung in Portugal studieren möchten.

D4 – Studentenvisum in Portugal

Leben in Portugal

Obwohl das Land klein ist, verfügt es über eine große Vielfalt an Städten, Klimazonen und Kulturen. Rund 700.000 Auswanderer haben sich entschieden, in Portugal zu leben, und jedes Jahr werden es mehr Menschen, die das gewundene Blau der Atlantikküste anzieht. Unabhängig davon, ob Sie eher das Stadtleben in Lissabon erleben möchten oder die Ruhe einer kleineren Stadt wie Aljezur genießen möchten, wird Portugal Ihnen mit Sicherheit genau das Erlebnis bieten, das Sie suchen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Bei Pearls of Portugal sind wir bestrebt, Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen, die Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen.

Google logo
5/5

5 STERNE KUNDENBEWERTUNG

Abonniere unseren Newsletter

Die neuesten Immobilienmöglichkeiten und Neuigkeiten über Portugal werden direkt an Sie geliefert.

Contact. us
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Interessen:

How can we help you?

English • Portuguese • Spanish • German • Italian •  French

Schedule a meeting for:

Real estate

Call us now

Send us a message

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutzkonformität
GDPR compliance2
Newsletter

Wie können wir helfen?

Englisch – Portugiesisch – Spanisch – Deutsch – Italienisch – Französisch

Vereinbaren Sie einen Termin für:

Immobilien

Direkt Anrufen

Eine Nachricht senden

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutzkonformität
GDPR compliance2
Newsletter
pearls of portugal

Verpassen Sie keine Angebote oder Neuigkeiten!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Interessen:

Search
Close this search box.

We are the leading buyer's agent in Portugal

Your new portuguese home, vacation house or investment is almost in your hands. Right from the very start, the Pearls team assigned to you works tirelessly to find the best real estate options according to your preferences and needs.

Work with the leading full-service Buyer’s Agent in Portugal

Our Real Estate Offers

Construction & Renovation

We help you to save money

Access to the hidden markets

Pearls is your single point of contact

A perfect market overview

We take care of the entire work for you

Real Estate Offers

Investing in Portuguese real estate is more popular than ever. Whether you’re coming to the country to relax, work or invest, it’s important to be all caught up with the market and know about what you need. Below you can find all sorts of information about living in Portugal, as well as properties. Get a feel of what the future can look like for you:

most viewed
new entry
property of the month

Rent a Property

Are you looking to rent a house or apartment in Portugal? Or maybe searching how to rent out your own property? Curious about the Alojamento Local system? These processes can get a little complicated, especially when you’re not familiar with the way things work in a new country. But worry not! Pearls of Portugal helps you from beginning to end.

Construction

When buying a property in Portugal, you will most likely need to have some construction work done on your new home. You might even be interested in buying a plot of land and building from scratch. Or maybe your house is already perfect but you need to get its energy rating in order. No matter the specificities of your needs, Pearls of Portugal is here to guide you!

Nelas viseu
buying a property in portugal

Useful Information

Moving to Portugal, as with any country, is a process with many steps. Things can get overwhelming and confusing. Fortunately, you can find all the information you need here – from necessary documents, to taxes, to finding a home and everything about Portugal’s way of living. At Pearls of Portugal, we’re present throughout your whole journey, so you won’t have to worry about (almost!) anything. 

Visas

Over the last few years, Portugal has become quite a haven for not only investors, but also regular people just looking for peace and a different way of living. Luckily, Portugal offers Visa options for various circumstances – highly qualified professionals, retirees, entrepreneurs, investors and even digital nomads. Where there’s a will, there’s a way to come live in this beautiful country. 

The Digital Nomad Visa (D8) is aimed at foreigners who can work remotely for a non-Portuguese company while living in Portugal. Many expats have chosen Portugal lately for its balance of affordability, safety, great weather, and good quality of life.

The D8 – Digital Nomad Visa in Portugal

With the goal of making the process of applying for a visa to Portugal as easy, successful, and hassle-free as possible, Pearls of Portugal has created a special Visa program in cooperation with legal partners that have been working in the market for many years.

Our Carefree Visa Program
(D8, D7, D3, D2)

The Portugal D2 Visa, also known as the Entrepreneur Visa, is aimed at non-EU entrepreneurs, freelancers and independent workers. For the D2 Visa to be granted you must make investment operations in Portugal or prove to have financial means available in the country.

The D2 Visa in Portugal

The D4 Student Visa is intended for anyone who will come to study in a university or institution of learning in Portugal, for either a short or long period of time.

D4 – Student Visa

Retiring in Portugal is only getting more and more popular. The D7 Visa, also known as the passive income visa, grants non-EU, EEA, and Swiss citizens who earn a regular passive income residency in Portugal.

The D7 Visa in Portugal

The HQA Visa or the “tech visa” in Portugal is intended for high-net-worth-individuals (HNWIs) who are prepared to carry out a “highly qualified activity” in Portugal. This includes professions like doctors, engineers and programmers, for example.

The HQA Visa in Portugal

What Our Clients Say About Us

At Pearls of Portugal we strive to bring you all the information necessary to help you make your decisions.

Google login
5/5

5 STARS CUSTOMER RATING

Subscribe to our Newsletter

The latest real estate opportunities and news about Portugal delivered right to you.

Contact. us
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Interests:

How can we help you?

English • Portuguese • Spanish • German • Italian •  French

Schedule a meeting

Call us now

Send us a message

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
GDPR compliance1
GDPR compliance2
Newsletter
pearls of portugal

Please get in touch and our team will answer all your questions

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
GDPR compliance 1
GDPR compliance 2
Newsletter

Don't miss out on offers or news!

Sign up for our newsletter and don’t miss the latest news and offers!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Interests: